pdf-download

Werbetechnik-Experten treffen sich bei BOOB Werbung in Rostock

Inhaber besprechen ihre Geschäftszahlen.

Vom 11. bis zum 13. Oktober 2018 treffen sich die geschäftsführenden Inhaber namhafter Werbetechnik-Unternehmen aus ganz Deutschland bei BOOB Werbung in Rostock. Sie tauschen sich in unserer Kreativfabrik über Bilanzen, Entwicklungen in der Branche und die aktuelle Arbeitsmarktsituation aus.

Im Fokus der Konferenz steht ein betriebswirtschaftliches Coaching durch Uwe Duchardt, Inhaber des Allgäuer Beratungsunternehmens UD-Consult. Anhand offengelegter Geschäftszahlen berät er die Teilnehmer zu Chancen und Risiken ihrer Unternehmensführung.

Das Treffen blickt auf eine jahrelange Tradition zurück. Die Idee, konkrete Zahlen in freundschaftlicher Runde zu vergleichen, hatten die Teilnehmer, die allesamt Mitgesellschafter der Werbeland® GmbH sind, schon vor vielen Jahren. Seitdem tagen sie einmal im Jahr abwechselnd an einem der Firmensitze.

Für ein entspanntes Rahmenprogramm ist natürlich gesorgt: Nach einem Firmenrundgang, der tiefe Einblicke in unsere Technik und Verfahren gewährt, laden wir zum spätsommerlichen Lagerfeuer mit Gegrilltem und handgemachter Musik. Am Freitag steht pünktlich zum Sonnenuntergang ein Schiff bereit, das alle Konferenzteilnehmer und Mitarbeiter von BOOB Werbung vom Rostocker Stadthafen über die Warnow durch die Becken des Überseehafens fährt. Anschließend kehren die Teilnehmer in ein Braugasthaus ein, um die Konferenz gemütlich abzuschließen.

Vollständige PR-Meldung lesen
Werbetechnik Konferenz bei BOOB WerbungWerbetechnik KonWerbetechnik Konferenz bei BOOB WerbungferenzWerbetechnik Konferenz bei BOOB Werbung

Zurück