pdf-download

Die Neptun Werft sagt Danke

… mit der Lichtskulptur von BOOB Werbung.

Bei der feierlichen Taufzeremonie in Amsterdam wurden die von der Rostocker NEPTUN WERFT gebauten Flusskreuzfahrtschiffe „VIKING BEYLA“ und „VIKING ASTRILD“ in die Viking Flotte aufgenommen. Als Zeichen der guten Beziehungen überreichten Vertreter der MEYER- und NEPTUN WERFT, die von BOOB-Werbung entwickelte Lichtskulptur, an Gründer und Generaldirektor der Viking Rederei, Torstein Hagen.

Und das Produkt ist gut angekommen. Darüber freuen wir uns natürlich, insbesondere, da es von der anfänglichen Idee bis zum fertigen Produkt bei uns im Hause entstanden ist.

Produktbeschreibung

Auf einer stilisierten Welle steht die Vikingflotte wie ein Fels in der Brandung. Jedes aufrecht stehendes Modul repräsentiert ein Schiff. Es ist die Sichtbarmachung von Größe und Kapital des Unternehmens. Die noch freien Steckplätze sind eine subtile Aufforderung zur Vervollständigung der Flotte, dies verknüpft zugleich stilvoll die NEPTUN WERFT mit der VIKING REEDEREI, auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Eine Lichtskulptur mit mehr als ästhetischer Qualität – Sie ist ein Investitionsgut.

Neptun Werft Übergabe Pokal

Neptun Werft Übergabe Pokal

Neptun Werft Übergabe Pokal

Neptun Werft Übergabe Pokal

Zurück