Aktuelles

19.09.2012

Darwineum Zoo Rostock

1000 m² Wand- und Bodengestaltung

Anfang September öffnete das Darwineum, die neue Attraktion des Zoos Rostock und ganz Norddeutschlands, seine Tore für die Besucher.

Auf einer Gesamtfläche von ca. 20.000 Quadratmetern kann man eine wirklich gelungene Mischung aus musealer Ausstellung und Zoo bestaunen.

Wir als einheimisches Unternehmen sind natürlich besonders stolz darauf, bei diesem Projekt mitgewirkt zu haben. Gut 1000 Quadratmeter an Wand- und Bodengrafiken (angefangen bei kleinen Einzellern und Stangentexten bis hin zu Gorilla-, Mammut- und riesigen Urwaldbaumgrafiken) gab es für uns zu schablonieren und anschließend mit Farbe zu versehen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unseren Auftraggeber Delafair (Berlin) und das Atelier Brückner (Stuttgart), das mit der Gestaltung der Ausstellung beauftragt war.

Mehr Bilder zum Darwineum und unsere aktuellen Themen gibt es hier: BOOB-Werbung auf Facebook