Neptun Werft. Wir können auch ganz groß.

Angefangen hat es klein. Ab und zu durften wir ein Schiff der Neptun Werft mit Aufklebern und Folien bestücken. Die Auflagen waren sehr überschaubar. Aber die Arbeit an, auf und in Schiffen hat uns begeistert. Wir wollten mehr davon – und konnten die Neptun Werft überzeugen, uns größere Aufträge zu erteilen. Beschilderung und Beschriftung von riesigen Schiffen, innen und außen, bei jedem Wetter.

Die MS Flamenco von Nicko Tours war das erste Schiff, das wir 2005  ausrüsten durften. Es war anstrengend, aber auch aufregend. Wir haben bis in die Nächte hinein gearbeitet. Mit Erfolg: Der Kunde war sehr zufrieden und bis heute statten wir Schiffe aus – mit Aufklebern, Sicherheitsschildern, Glasdekorelementen und Spezialanfertigungen für innen und außen.

Bei der Premicon Queen haben wir den kompletten Wellnessbereich gestaltet und bearbeitet. Außerdem noch Nasszellentüren, Vitrinen und Spiegel – insgesamt ca. 600 Quadratmeter Glasdekorfolie!

Für A-ROSA Schiffe haben wir eine neue Außenhaut entwickelt, gefertigt und angebracht. Auf den berühmten Kussmund am Bug sind wir natürlich ein bisschen stolz. Im Winter, mit einer Hebebühne auf schwimmenden Pontons haben wir vier A-ROSA Schiffe der Donauflotte mit dem Kussmund ausgestattet. Auch sieben A-ROSA Neubauten der Neptun Werft und zwei A-ROSA Schiffe der Rhoneflotte tragen den Kussmund made by BOOB.

Für die Wyker Dampfschiffs-Reederei haben wir eine Fähre ausgestattet – mit Glasdruck auf den Türen und 30 Quadratmetern Fotodruck als Wandverkleidung.

Gleich 41 Kreuzfahrtschiffe der Viking River Cruises schippern bisher mit Beschriftungen, Schildern und Dekoelementen von BOOB Werbung durch die Welt. Zwei davon kreuzen auf der Elbe. Wir freuen uns auf weitere Aufträge. Schiff ahoi!