Karls Erlebnisdorf. Das kann sich sehen lassen.

Schon klar, dass Dachbeschriftungen groß sind und von Weitem sichtbar. Aber die Dachbeschriftung, die wir für Karls Erlebnisdorf gefertigt haben, ist eine Klasse für sich. Auf das Dach des Hauptsitzes haben wir in 17 mal 50 Metern Größe den Schriftzug „Erlebnis-Hof“ realisiert. Bei der Dachneigung von 35 Grad war dafür eine Kletterausrüstung nötig – und schwindelfreie BOOB-Mitarbeiter. Sie haben die Buchstaben mithilfe gefräster Schablonen aufgetragen und Spezialfarbe für Dachschrägen mit zeitweisem Wasserstand verwendet. Die Dachbeschriftung ist toll gelungen – und die BOOB-Mitarbeiter haben ein paar Muskeln mehr.

Großen Eindruck macht auch der 30 Meter hohe Werbeturm an der A 20, den wir mit Werbung für Karls Erlebnisdorf bestückt haben. Für zwei Seiten des prismenförmigen Turms haben wir jeweils eine Werbefläche von 22 mal 11 Metern entwickelt. Die bedruckten Einzelplatten wurden mit einem selbst konstruierten Speziallift vom Boden aus bis in 30 Meter Höhe gehievt. Dort warteten schon die BOOB-Mitarbeiter, die mit einer Bergsteigerausrüstung im Turm hochgeklettert waren, um die Platten zu befestigen. Das ist Gipfelglück in Norddeutschland.

Leistungen im Überblick

  • Dachbeschriftung
  • Rund 500 qm Werbefläche für einen Werbeturm
  • Schilder
  • Banner
  • Ladengestaltung

Weitere Projekte